#Bühne

Das Kulturspielhaus Rumeln entwickelt sich langsam zum Geheimtipp der Kleinkunstszene. Der Saal bietet bei einer Reihenbestuhlung ca. 130 Gästen einen Sitzplatz. Zusätzlich ist der Saal mit moderner Theatertechnik und einer 5 x 3m großen Bühne (welche sich einfach erweitern lässt) ausgestattet. Es bietet sich daher an den Saal für Comedy-, Kabarett-, Musikveranstaltungen aber auch für Vorträge oder Theaterstücke anzumieten. Der Kulturtreff Alte Dorfschule Rumeln e.V. bietet in enger Zusammenarbeit mit dem Kulturspielhaus sehr erfolgreich bis zu 40 Veranstaltungen im Jahr an.

Bei Fragen rund um Tickets: 02151 / 40 41 49 

Bevorstehende Veranstaltungen
Maria Vollmer mit "Tantra, Tupper & Tequila"
Kulturspielhaus Rumeln
Anja Lerch "Singabend special zum Muttertag"
Kulturspielhaus Rumeln
Reinhard Küppers New Orleans Quintet
Kulturspielhaus Rumeln
Heger & Maurischat mit "EINE GEHT NOCH! "
Kulturspielhaus Rumeln

Ein kleiner Appell

 

Wir, der Kulturtreff Alte Dorfschule Rumeln e.V. kümmern uns bereits seit 1997 mit viel Freude und ehrenamtlich Engagement um die kulturelle Versorgung in Rumeln-Kaldenhausen. In über 20 Jahren mussten wir erst 3 Veranstaltungen absagen oder verlegen. 

 

Wenn man dies im Vergleich sieht, dass nun innerhalb von einer Woche bereits drei Veranstaltungen abgesagt werden müssen, kann man sich vorstellen, welch ein Ausmaß dies für Kulturschaffende und Künstler haben wird. 

 

Wir versuchen für die betroffenen Veranstaltungen Ersatztermine zu finden, wofür natürlich bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten werden. WIR SIND SEHR DANKBAR DAFÜR, DASS BEREITS JETZT BESUCHER ANGEKÜNDIGT HABEN, IHRE TICKETS NICHT UMZUTAUSCHEN SONDERN ZU BEHALTEN, EGAL OB SIE AM ERSATZTERMIN KÖNNEN ODER NICHT! DANKE FÜR DIESE UNTERSTÜTZUNG. 

 

Karten können natürlich aber auch zurück gegeben werden. Auf Grund der momentanen Situation würden wir Sie aber bitten, damit noch etwas zu warten, da gerade unsere Vorverkaufsstellen wie Apotheke oder das Reisebüro aktuell an den Rand ihrer Möglichkeiten kommen. 

Weitere Möglichkeiten den Verein zu Unterstützen beispielsweise mit dem Kauf von Gutscheinen, finden Sie auf 

www.kulturtreff.events

 

Wir werden alles tun um durchzuhalten!
Alles Gute und bleiben Sie Gesund,

Ihr Kulturtreff-Team.