#Bühne

Wir sind wieder für Sie da! 

Live, in Farbe, zwar auf Abstand aber vor Ort!!!

Wir möchten Sie endlich wieder unterhalten, für lachende Gesichter und Abwechslung vom Alltag sorgen!
Daher haben wir uns etwas überlegt: 

JA! Es gibt Auflagen, Abstände & Sicherheitsvorschriften. Die müssen aber nicht unbedingt schlecht sein wie man sieht: 

Vorher

Freie Platzwahl, bedeutete bisher: Früh da sein und Handtücher für die besten Plätzen werfen!

Jetzt:

JETZT: Kurz vor beginn entspannt auf dem roten Teppich einreihen und von uns auf den besten Platz des Saals geführt werden

Ja, es war sehr gemütlich auf dem Schoß des Nachbarn zu sitzen und sich gemeinsam mit 130 Personen den Saal zu teilen.

JETZT: Aber wie hört sich das an; mit nur maximal 30 Personen im Saal und jeder ganz bequem, an seinem eigenem Bistrotisch die Show zu genießen? 

Die Sitzreihe vor einem selber konnte man bisher schon an den eigenen Knien spüren. 

JETZT: BEINFREIHEIT so weit das Auge reicht. Einfach mal die Beine ausstrecken, oder sogar vielleicht die Füße hochlegen? 

Wenn 130 Gäste in der Pause Getränke holen möchten, kann das schnell zu einer langen Schlange an der Theke führen.

JETZT: Getränke ganz bequem, bereits vor der Veranstaltung online auswählen und alles steht, wenn Sie zu Ihrem Tisch kommen schon bereit!

Immer diese Entscheidung, heute Abend ins Theater oder doch lieber Fernsehen oder mit Freunden im Biergarten treffen... 

JETZT: Einfach beides haben, denn eine geballte Show mit Musik, Comedy & Spaß dauert nur noch 40 Minuten, danach oder davor hat man also noch genügend Zeit für andere Dinge.

Das neue Konzept bietet einen Anfang!

Das neuen Bühnenkonzept zusammengefasst: 

  • 2er Plätze an Bistrotischen (Maximal 30 Personen)

  • Mehrere Vorstellungen an einem Abend (eine Vorstellung ca. 40 Minuten)

  • Getränke und Snack bereits im Eintritt enthalten 

  • Beinfreiheit soweit das Auge reicht!

  • Feste Sitzplätze

  • Getränke und Snacks direkt am Tisch serviert

  • Ticketkauf nur online möglich!

  • Es gibt pro Abend bis zu 3 Shows.
    Sobald eine Showzeit ausverkauft ist, wird die nächste freigeschaltet.
    Bitte achten Sie genau auf die Zeiten welche auf Ihrer Rechnung stehen!

Bevorstehende Veranstaltungen
18:00 Uhr AUSVERKAUFT! Thekentratsch mit „Vollgas mit Handbremse"
Kulturspielhaus Rumeln
19:15 Uhr Thekentratsch mit „Vollgas mit Handbremse"
Kulturspielhaus Rumeln
18:00 Uhr AUSVERKAUFT La Signora mit "Meine besten Knaller"
Kulturspielhaus Rumeln
19:15 Uhr AUSVERKAUFT La Signora mit "Meine besten Knaller"
Kulturspielhaus Rumeln
20:30 Uhr AUSVERKAUFT! La Signora mit "Meine besten Knaller"
Kulturspielhaus Rumeln
18:00 Uhr Markus Grimm - „Zur Freiheit ein Stück“ - feine Auslese
Kulturspielhaus Rumeln
18:00 Uhr Die Magier: Ganz nah, aber nicht ganz DICHT!
Kulturspielhaus Rumeln
18:00 Uhr Café del Mundo mit FAMOUS TRACKS
Kulturspielhaus Rumeln

Ein kleiner Zwischenstand (14.05.2020)

 

Es sind nun zwei Monate vergangen seit dem wir unsere erste Veranstaltung absagen mussten. Seit dem sind viele weitere Veranstaltungen auch ausgefallen. Für einige konnten wir Ersatztermine finden für andere sind wir noch dabei passende Tage zu suchen. Während dessen haben uns ganz viele tolle Nachrichten erreicht, es wurden fleißig Gutscheine bestellt und auch unsere Kulturtreffpaten stehen uns weiterhin treu und unterstützend zur Seite!

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

 

Wir waren und sind nicht untätig! Seit Ende März versuchen wir in Duisburg (Rheinhausen/Rumeln) ein Autotheater zu organisieren, trotz unterstützung der lokalen Politik, dem Kulturbüro der Stadt und der Bezirksverwaltung (Rheinhausen) wäre eine Umsetzung nur mit viel bürokratischen Anträgen, Nutzungsänderungen, Archtikten, Gutachten uvm. möglich gewesen.

 

Aber auch das war kein Grund für uns aufzugeben!!!

 

Ganz im Gegenteil, wir haben uns ein wirklich tolles Konzept überlegt, welches wir in kürze veröffentlichen werden und somit ganz bald wieder Veranstaltungen bei uns stattfinden können!!

 

Alle weiteren Veranstaltungen für Mai mussten leider auch abgesagt werden!


Jazzcafé am 17.05.2020

Heger & Maurischat am 24.05.2020

Kai Magnus Sting am 26.05.2020